Festival On Air Sehsüchte 2015

150327_OnlineBanner-1180x350

[two_columns_one]

[/two_columns_one] [two_columns_one_last]

Vom 22.-26. April 2015 findet Sehsüchte zum 44. Mal statt. Während die HFF „Konrad Wolf“ jüngst zur ersten Filmuniversität Deutschlands ernannt wurde, bleibt Sehsüchte Namen und Konzept treu: ausgerichtet von Masterstudierenden der Medienwissenschaft und vielen Helfern aus anderen Studiengängen wird die Medienstadt Babelsberg zur Begegnungsstätte für den internationalen Filmnachwuchs, Filmstudenten, Filminteressierte und etablierte Filmschaffende.

[/two_columns_one_last] [divider]

Eine Auswahl der neusten Werke junger internationaler Filmemacher konkurrieren um 16 verschiedene Preise und füllen die Kinos der Medienstadt. Der Standort Babelsberg sorgt für eine einzigartige Atmosphäre – Filmgeschichte und aktueller Studiobetrieb sowie studentische Kreativität treffen aufeinander. Sehsüchte ist nicht mehr wegzudenken aus der brandenburgischen Kulturlandschaft und konnte sich auch in der internationalen Branche als beliebtes Filmfestival etablieren.

 

Freut euch auf zwei couchFM-Sondersendungen
zum sehsüchte Filmvestival 2015:

Freitag (24.04.) & Montag (27.04.)
jeweils LIVE von 17-18 Uhr


 

[widgets_on_pages id=”Sehsüchte2015″]


 

 

Festival On Air

Die offiziellen Medienpartner couchFM und XEN.ON TV freuen sich auf euer Kommen.

 

couchFM auf dem Sehsüchte 2015

 


 

Weiterführende Links:

Homepage von sehsüchte

sehsüchte bei Facebook

 

 


 

 

Mehr couchFM  [button link=”//www.couchfm.medienwissenschaft-berlin.de/events/” color=”black” size=”xlarge”]> Events[/button]