Andreas Meinlschmidt

Andi

[three_columns_one]

 

[/three_columns_one]

[three_columns_one]

Andi studiert im Master Medienwissenschaften an der HU. Seit Oktober 2013 ist er auch aktives Mitglied bei couchFM. Zuletzt Leiter der Wortredaktion, betreut er nun die Homepage.

[/three_columns_one]

[three_columns_one_last]

Spezialgebiete:

● Onlineredaktion
● Wortredaktion
● Game Design

[/three_columns_one_last]

[divider]

[white_box]

“An couchFM gefällt mir, dass hier jeder in dem Bereich aktiv sein kann, in dem er sich am wohlsten fühlt. Das Team ist klasse!”

[/white_box]

[headline_border]Andis Hörstücke[/headline_border]

[widgets_on_pages id=”Andi”]

Lerne die anderen Radiomacher kennen:  [button link=”//www.couchfm.medienwissenschaft-berlin.de/radiomacher/steckbriefe/” color=”black” size=”xlarge”]> Steckbriefe[/button]