Andreas Steuer

Andreas

[three_columns_one]

 

[/three_columns_one]

[three_columns_one]

Andreas ist ein „Meister der Künste“, der sich im Schwerpunkt seines Studiums mit der Betriebswirtschaft auseinander gesetzt hat. Im Radio vereint er erlernstes Fachwissen mit seinem Berufswunsch.

[/three_columns_one]

[three_columns_one_last]

Spezialgebiete:

● Wirtschaft
● Fußball, Klettern, Fitness
● Theater

[/three_columns_one_last]

[divider]

[white_box]

“Warum mir couchFM gefällt? Na, Radiomachen, Moderieren, kreatives Arbeiten mit aufgeweckten Kollegen… Muss ich noch mehr sagen!?!?”

[/white_box]

[headline_border]Andreas’ Hörstücke[/headline_border]

[widgets_on_pages id=”Andreas”]

Lerne die anderen Radiomacher kennen:  [button link=”//www.couchfm.medienwissenschaft-berlin.de/radiomacher/steckbriefe/” color=”black” size=”xlarge”]> Steckbriefe[/button]