Lea Schüler

 

Ich studiere Europäische Literaturen im Master. Egal wie weit oder lange ich weg war, früher oder später bin ich irgendwie immer wieder in Berlin gelandet. Vorliebe für den Norden Frankreichs, guten HipHop und Literatur.

Spezialgebiete:

Literatur, Politik and everything french

 


“Sich in allem ausprobieren zu können, die Offenheit und krasse Themenvielfalt.”


Mehr von Lea:

Filmreview: “Close”

Zwischen den Bedürfnissen nach Zugehörigkeit, Authentizität und Abgrenzung Léo und Rémy sind die allerbesten Freunde. Doch nach einem unvergesslichen Sommer ...

Frankreich und die Rentenreform

Nach dem Streik ist vor dem Streik Vor mehr als zwei Monaten riefen die Gewerkschaften zum ersten Mal zum Generalstreik ...
Kreidetafel mit Beschriftung

Studienabbruch

Scheitern als Chance Studienabbruch - und dann? Die Entscheidung zum Abbruch geht oft mit der Angst vor dem Danach einher ...