Lena Marie Reimers

Lena Marie Reimers

 

Geboren und aufgewachsen irgendwo im Nirgendwo zwischen Hamburg und Dänemark lebt sie nun seit gut 7 Jahren in Berlin und frönt hier dem Studierendenleben. Die bekennende Morgenliebhaberin und angehende Seglerin hat nun das Radio für sich entdeckt.

Spezialgebiete:

● Literatur
● Frankreich
● Theater


“CouchFM hat mir gezeigt, dass es sich lohnt, einfach mal ins kalte Wasser zu springen.”


Mehr von Lena Marie:

Ukraine Protestschild vor dem Brandenburger Tor Berlin

Themensendung Ukraine

Die Tage nach Kriegsbeginn Wir halten inne im Strudel der Nachrichten und schauen auf die ersten zwei Tage des Krieges: ...
Grafik einer Frau, die sich von einem Mann wegdreht und ihn mit der Hand abweist

Themensendung: Sexuelle Belästigung und Gewalt

Nein heißt nein - oder ja heißt ja? “Viva la Vulva”, “die Erde ist eine Scheide” oder wie die Partei ...
Scrabble-Steine mit den Buchstaben FCK als Symbol für fluchen.

Eine kleine Geschichte unserer Fluchkultur

Sex, Gott und Exkremente Mist, Scheiße, Kacke. Wenn das Internet mal wieder hängt und die Nerven blank liegen, scheinen sie ...