Melda Özsoy

 

Melda trinkt zu viel Koffein und kann vermutlich auch deshalb nie still sitzen und muss immer etwas zu tun haben. Sie liebt Sprachen & studiert Französisch und Medienwissenschaften. Hat ständig Fernweh, würde gerne mal Moderatorin in Frankreich sein, aber im Herzen bleibt sie immer die Berlinerin mit einem Faible für Deutschrap.

Spezialgebiete:

  • Sprachen
  • Insta& Tik-Tok Junkie
  • Musik (insbesondere Deutschrap)

 


Dafür liebt Melda couchFM: “Die Möglichkeiten und Freiheiten, die einem geboten werden, sich frei zu entfalten und mit allen möglichen Themengebieten zu befassen.”


Meldas Hörstücke

 

Sänger MKSM zu Gast bei couchFM

GÄSTEZIMMER Jetzt anhören: MKSM steht für Maksim - so heißt der Sänger, Songwriter, Geiger und Aktivist. Er lebte in Russland, ...

Ramadan

Die Fastenzeit der Muslime Den ganzen Tag nichts essen und nichts trinken – und das einen ganzen Monat lang. In ...

Gangsta Rap

Woher kommt die Faszination? Sex, Protz und dicke Schlitten. Gangsta Rap ist nicht bekannt für seine tiefgründigen Texte, im Gegenteil: ...

Newcomer-Singer-Songwriter Paul Reinelt

Seit mehreren Jahren macht er Musik, war schon in verschiedenen Bands, aber auch als Solo-Sänger unterwegs und seit neuestem ist ...

Vom BWLer zum Radiomoderator und Content Creator- Dieser.Johnny zu Gast im Interview

Johnny ist 29 Jahre alt und wohnt momentan in Berlin. Er hat damals BWL studiert, danach einige Jahre im Marketing ...

Sprache und Identität

Was bedeutet Sprache für jemanden, der zwischen zwei Kulturen aufwächst? Mit Sprache können wir nicht nur kommunizieren. Sie ist auch ...