Lucia Hundbiß

 

Philosophie Studentin mit einem Faible für die Philosophie der Familie und Emotionstheorien. Radio reizt mich, weil ich gerne Geschichten von anderen Menschen erzählen möchte.

Spezialgebiete:

● Philosophie
● Feminismus
● Musik machen und hören


couchFM ist die Chance, mich kreativ beim Radio austoben zu können.


Lucias Hörstücke

Grafik einer Frau, die sich von einem Mann wegdreht und ihn mit der Hand abweist

Themensendung: Sexuelle Belästigung und Gewalt

Nein heißt nein - oder ja heißt ja? “Viva la Vulva”, “die Erde ist eine Scheide” oder wie die Partei ...
Weiterlesen …
Beitragsbild der Playlist KW48, bestehend aus verschiedenen Albumcovern

Neu in der Playlist KW 48

Zur Spotify-Playlist:  BODI BILL - Peruhu EP: Peruhu (Vö 03.03.2022) “Peruhu” ist die namensgebende Single der EP von BODI ...
Weiterlesen …